Utas Treff

Ort: Theater o.N., Kollwitzstraße 53, 10405 Berlin, im Souterrain / Foyer

Uta Lindner, langjährige Spielerin des Theater o.N., fehlte bei den vergangenen FRATZ-Festivals ein Gegenpol zur Weitläufigkeit des Podewil. Sie freut sich nun auf regen Besuch in ihrem »Treff« mit einem herzlichen »Willkommen!«:

    »Hier können sich die Künstler, die Praktiker, die Theoretiker, die Laboranten, die Gesprächsteilnehmenden, die Workshopper, die Forscher, die Moderatoren – kurz: alle Teilnehmenden des FRATZ Festivals 2022 zu bestimmten Zeiten treffen.
    In entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee, Tee, Bier oder Wein und einfachem Speiseangebot gibt es die Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen, einem Schwätzchen oder einfach nur Ruhe.

    Der Raum unten im Theater o.N. ist nicht sehr groß, aber seltsamerweise hat er die Eigenschaft, sich unter gewissen Voraussetzungen magisch auszuweiten. Vielleicht ereignet sich dieser Zauber ja an einem dieser Tage.«

 

Keine Anmeldung nötig! Öffnungszeiten:
Freitag, 13.05.: 11 bis 15 Uhr
Samstag, 14.05.: 10 bis 13 Uhr und ab 15 Uhr open end
Montag, 16.05.: 17 bis 21 Uhr
Mittwoch, 18.05.: 10:30 bis 12:30 und 15 bis 20 Uhr