29.10.2020 | |

FRATZ 2020 - Wir gehen online! Anmeldung läuft


Wir freuen uns sehr, dass wir das erste Wochenende von FRATZ International 2020 erfolgreich über die Bühne gebracht haben – 15 Vorstellungen live im Theater o.N., in der Tanzhalle Wiesenburg, im GRIPS Podewil und im Familienzentrum Kreuzberg. Und mit Publikum vor Ort.

Mit der Eröffnung und zwei Gesprächsrunden sind wir auch mit dem Symposium in den inhaltlichen Austausch über unsere Themen „race – class – gender. Intersektionale Perspektiven in Tanz und Theater für die Jüngsten“ gestartet. Einen visuellen Eindruck könnt ihr unten in der Fotogalerie bekommen. Derzeit erarbeiten wir auch Links zu Audiospuren zum nachhören der einzelnen Veranstaltungen, auf Nachfrage an accreditation@fratz-festival.de erhältlich.

Für das zweites Wochenende mit Schwerpunkt aufs Symposium ziehen wir nun vollständig ins Netz um und freuen uns nicht weniger, Ihre und Eure Gesichter und Stimmen über unsere Computer zu sehen und zu hören!

Leider können wir nicht alles ins Netz verlegen: die Arbeit des FRATZ Ateliers where many birds sing sowie von Milla Koistinen, Paul Valikoski und Ladislav Zajac
(Assistenz: Christopher-Felix Hahn), die Performance i... livin' space von Andreas Pichler und die Installation Tröpfchen von Florian Bergmann, Benedikt Bindewald, Minouche Petrusch müssen – der Situation geschuldet – entfallen. Dies ist sowohl für die Künstler*innen als auch für uns als Veranstalter*innen enttäuschend und wir hoffen, die Zusammenarbeiten irgendwann nachholen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Anmeldungen – auf in ein spannendes, gemeinsames Wochenende!